Am 15.11. ist Vorlesetag - auch bei uns!

Am 15.11. ist Vorlesetag - auch bei uns!

Hallo, ich bin’s – Monti!

am 15. November findet der diesjährige bundesweite Vorlesetag statt. In ganz Deutschland wird gelesen, was das Zeug hält. Und als begeisterte Leseratten und Bibliotheksbenutzer sind wir natürlich mit von der Partie. Unsere Pädagogen und einige Campus-Mamas und Papas werden ihre Vorlesekünste aufbieten. Und sogar ein prominenter Friedberger wird mit dabei sein: der Autor Andreas Arnold wird uns mit einer (Vor-)Lesung aus seiner Buchreihe Fionrirs Reise beehren – wir sind schon sehr gespannt!

Ich freue mich sehr auf alle Kinder und Vorleser und vor allem darauf, den Drachen Fionrir einmal etwas näher kennenzulernen – hat man ja nicht alle Tage am Campus, so einen Drachen!

Viel Spaß beim Vorlesen und Zuhören wünscht euch

euer Monti


Monti

 
Monti