Laterne, Laterne  - St. Martin am Montessori-Campus Friedberg

Laterne, Laterne - St. Martin am Montessori-Campus Friedberg

Rote, gelbe, grüne, blaue: alle unsere Farben- und auch Grundschulkinder waren dabei, als St.Martin zu Ross über den Montessori Campus ritt!
Mit einem rührenden Theaterstück haben die Kinderhaus-Kinder zunächst auf den Abend eingestimmt – ein guter Moment, um sich in der Vorweihnachtszeit einmal auf das Wesentliche zu besinnen!
Danach ging es eingepackt in warmer Kleidung ins Freie, um unter Trompetenbegleitung und Gesang hinter St. Martin auf seinem Ross über den mit Kerzen geschmückten Campus zu ziehen.
Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang bei Kinderpunsch, Wurst im Brötchen, Schmalzbroten und den obligatorischen Weckmännern.
Schöner hätte es nicht sein können!

Vielen Dank an alle großen und kleinen Helfer für den schönen, stimmungsvollen Martinsabend!