Neue Arbeitsbretter für die Grundschule

Neue Arbeitsbretter für die Grundschule

Die speziellen Montessori-Materialien spielen in der Montessori-Pädagogik und somit an unserer Grundschule eine wesentliche Rolle und sind ein wichtiger Pfeiler der pädagogischen Arbeit im Unterricht. So ist es für uns als Grundschule sehr wichtig, dass uns die richtigen Materialien in ausreichender Form zur Verfügung stehen und auch die Ausstattung rundherum stimmt, so dass diese Materialien ihrem Sinn und Zweck entsprechend verwendet werden können.

Um so glücklicher sind wir, dass die Schreinerei Unikat Holzverarbeitung in Usingen uns 9 tolle, nagelneue und hochwertig verarbeitete Materialbretter gezimmert hat, die bei uns im Unterricht ganz wundervolle Dienste leisten. Mithilfe der Bretter bleiben die Materialien an Ort und Stelle und können angeordnet werden, ohne zu verrutschen – ganz im Sinne der inneren und äußeren Ordnung!

Die neuen Arbeitsbretter sorgen wahrhaftig für den perfekten Rahmen und das wahrscheinlich noch für viele Generationen an Grundschülern – ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Brötz und sein Team der Schreinerei Unikat Holzverarbeitung in Usingen!


Monti

 

Monti