Unser Einzugsgebiet - von Butzbach, über Rosbach bis Karben

Unser Einzugsgebiet - von Butzbach, über Rosbach bis Karben

Von nah und fern trudeln jeden Morgen von Montag bis Freitag unsere Campus-Kinder aus allen Himmelsrichtungen bei uns ein. Von Wetzlar, über Butzbach bis Karben, von Rosbach bis Ortenberg, vom Taunus bis zur Wetterau … von überall machen sich die Kinder auf den Weg zur Grundschule und zum Kinderhaus. Die meisten unserer Campus-Kinder stammen jedoch direkt aus Friedberg.

Für jene, die aus dem Umfeld kommen, ist die Anbindung Friedbergs an wichtige Verkehrsadern (A5, B3, B455, B45, B275) von großem Vorteil. Und bisher haben es noch alle (fast 😉) immer pünktlich an den Campus geschafft.  Durch das familiäre Umfeld bilden sich am Campus auch immer wieder Fahrgemeinschaften, für die sich neben den Kindern (Auto-Fahren mit Freunden macht einfach mehr Spaß), vor allem Campus-Eltern begeistern können. Und auch die Umwelt bedankt sich!

Und selbst wenn doch einmal alle fahren müssen: Parkplätze sind ausreichend und direkt am Campus vorhanden.

Butzbach-Karben-Rosbach


Monti

 

Monti