Unser Grundschulchor zeigt was er kann

Unser Grundschulchor zeigt was er kann

Hey ihr Lieben – ich bins´s, Monti!

Gospel, Disneylieder, kleine Theater-Episoden und Kanons, Trommeln und andere Instrumente – von alldem war etwas zu hören und zu sehen, als unser Grundschulchor vor kurzem wieder einmal die Pforten der Aula für alle Eltern, Lehrer, Kinder und Großeltern zu einer Aufführung öffnete.

Und auch wenn die Eltern die Lieder vom Summen der Kinder am Nachmittag wohl wiedererkannten – so ein ganzer Chor mit Klavier-Begleitung ist schon eine Wucht! Entsprechend saßen die Zuschauer mal gebannt, mal gerührt, mal lachend in der Aula, während der Chor die Ergebnisse der letzten Wochen präsentierte!

Vielen Dank unserer Chorleitung, Frau Eifert und Herr Lehoczki, für ihren Einsatz und allen Sängerinnen und Sänger für das wunderbare Konzert!

Für all jene, die die Aufführung verpasst haben, findet sich hier eine kleine Hörprobe:

Swing Low – Oh when the Saints – I wanna sing

In meiner Welt -Aladdin

Farbenspiel des Windes – Pocahontas

Kumbaya my lord

Der Löwe schläft heut´ Nacht


Monti

 

Monti