Vorlesetag in der Grundschule und im Kinderhaus

Vorlesetag in der Grundschule und im Kinderhaus

Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder – Monti!

Heute wollte ich mal wieder von mir hören lassen. Und zwar aus gutem Grund, denn es ist bald Vorlesetag! Und ich als echte Leseratte .. äähmm Lesemaus, muss mich da natürlich zu Wort melden.

Dieses Jahr findet der Vorlesetag bei uns etwas anders statt: mit Abstand, Maske und viiiiiieel Frischluft! Aber ich finde, wir machen wie immer das Beste draus – nützt ja nix 😉

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Zuhören!

Und wer vielleicht noch auf der Suche nach einem guten Buch ist, der wird womöglich hier fündig – dort findet ihr oder eure Familien und Freunde ein paar Buchtipps für alle Altersklassen, zusammengestellt von echten Bücherprofis !!

Bis ganz bald,

euer Monti!


Monti

 

Monti