Der Osterhase war da!

Der Osterhase war da!

Liebe Campus-Freunde,

wie es bei uns in Kinderhaus und Grundschule üblich ist, wurde auch in diesem Jahr in Anbetracht des nahenden Osterfestes wieder eifrig gebastelt.

Denn der Osterhase kommt natürlich nicht einfach so daher. Nein – wir sind sicher: er hat gesehen, wie kreativ hier gewerkelt wurde und wie fleißig alle Kinderhaus- und Grundschulkinder Haus und Hof verschönert haben und hat sich gedacht „Dann werde ich am Montessori Campus mal einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Das muss ich mir doch einmal genauer anschauen!“

Und so kam es auch und der Osterhase hat nicht schlecht gestaunt. Ob Osterbilder an den Fenstern, Osternester im Kinderhaus und Ostermobilés; das er sehnlichst erwartet wurde, kann der Osterhase einfach nicht übersehen haben!

Kurz vor den Osterfeiertagen hieß es dann entsprechend „Ostereier suchen“ am Montessori Campus. Und was sollen wir sagen: die Suche hat sich gelohnt!

Wir hoffen alle Kinder und Eltern hatten erholsame Feiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen!


Monti

 

Monti