Montessori Wetterau zu Gast in Friedrichsdorf

Montessori Wetterau zu Gast in Friedrichsdorf

Nun ist es offiziell: unser Montessori Kinderhaus und unsere Montessori Grundschule werden ab dem 30.08.2021 in Friedrichsdorf in der Färberstraße 1 zu finden sein. Wir sind glücklich ein tolles, modernes und großes Gebäude gefunden zu haben indem wir das kommende Schul- und Kinderhausjahr bleiben werden. Nach dem Jahr werden wir dann unseren finalen Standort in der Wetterau beziehen können.

Aktuell sind hier alle in Aufbruchsstimmung: es werden Kisten gepackt, ausgemistet und geplant. Unser Umzugsteam ist in vollem Einsatz und koordiniert alle helfenden Hände. In den Sommerferien wird der Umzug sein, so dass zum Start alles vorbereitet ist und unsere Kinder ihre neuen Gruppen- und Klassenräume erkunden können.

Leider werden nicht alle Familien mit uns nach Friedrichsdorf gehen, so dass wir zum neuen Schul- und Kinderhausjahr noch ein paar Plätze auch für Quereinsteiger frei haben. Gerne können Sie sich bei uns melden per Email an verwaltung(a)montessori-wetterau.de oder telefonisch 06031-166700.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen und Ihre Fragen zu beantworten.


Monti

 

Monti