Die grüne Gruppe macht einen Ausflug zum Marienhof

Die grüne Gruppe macht einen Ausflug zum Marienhof

Am letzten Donnerstag hat sich die grüne Gruppe aufgemacht um den Pferdehof der Familie Götz in Friedberg zu besuchen. Die Kinder hatten Rucksäcke dabei mit Vesper und etwas zu trinken, so dass alle draußen gemeinsam frühstücken konnten.

Frau Götz freute sich sehr über unseren Besuch und zeigte uns mit großem Engagement ihren Hof und die Tiere. Bei wunderbarem Sonnenschein durfte alles erkundet werden.

Die Kinder konnten lernen was die Pferde futtern, wo sie schlafen und ihre Weide kennenlernen. Natürlich durfte jeder der wollte auch mal ein Pony von ganz nahem anschauen und streicheln. Und auch die Hofhunde und Hasen konnten die Kinder entdecken.

Das war ein toller Ausflug, für den wir uns ganz herzlich bei Familie Götz bedanken möchten!


Monti

 

Monti